Politik

TKS-Broschüre strotzt vor Fehlern

Neuauflage Winzerbroschüre

Die Tourist, Kongress- und Saalbau Gmbh (TKS) in Neustadt hat die Broschüre mit den Winzern und Weinstuben in Neustadt überarbeitet. Auf den ersten Blick gefällt die frische farbenfrohe Gestaltung, die Angabe der geografischen Lage bei den einzelnen Weindörfern ist auch ein netter Einfall. Doch bei genauem Hinsehen finden sich viele grobe Fehler bei der in Italien (lt. Impressum) hergestellten Broschüre.
So befindet sich z.B. die Gäustraße samt Weingütern auf einmal in Gimmeldingen und die Anzahl der Straußwirtschaften in Duttweiler hat sich um drei vermehrt.
Da fällt es nicht mehr ins Gewicht, dass nach den Geokoordinaten Mußbach auf einmal im Schwarzwald liegt, Königsbach in Baden und Duttweiler sehr nahe an Diedesfeld herangerückt ist.

Bild rechts klicken zum Plan rechts klicken zum Plan rechts klicken zum Plan Bild rechts klicken zum Plan Bild rechts klicken zum Plan rechts klicken zum Plan rechts klicken zum Plan Bild Bild