Humor - Witze - Sprüche



Früher war nicht alles besser - Wir waren nur jünger und es war uns scheissegal


Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter


Advent, Advent, bis elf gepennt
Frühstück beim Dünermann essen
Den Mittagsschlaf nicht vergessen
Abends auf der Matratze, Kekse essen bis ich platze


Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
Da vorn ist eine Taverne
Da tausch ich das Ding gegen Bier
Mein Licht geht aus,
ich hab nen Rausch
Rabimmel, Rabammel, Rabumm


Weihnachten heißt Essen,
Weihnachten heißt Trinken, Weihnachten, das heißt im Sofa versinken


"Ich habe sehr wohl Kenntnis darüber, wie sich die Menschheit reproduziert. Aber es ist schmutzig, unhygienisch und es geht es mit lauten, unnötigen Anrufungen an eine Gottheit einher" (Sheldon Cooper, Big Bang Theorie)


“Entschuldigt die Verspätung.” - “Was ist passiert?” - “Nichts, ich hatte nur keine Lust zu kommen.”(Sheldon Cooper, Big Bang Theorie)


“Darf ich dir eine Frage stellen?”
Sheldon: “Angesichts deiner minderwertigen Schulbildung rate ich dir, mir so viele Fragen wie möglich zu stellen.”(Sheldon Cooper, Big Bang Theorie)


So wie mir scheint, spielt der Alkohol gerade Verstecken mit eurer Intelligenz. (Sheldon Cooper, Big Bang Theorie)


Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist optional (Sheldon Cooper, Big Bang Theorie)


Männer sterben früher, weil sie einfach ihre Ruhe haben wollen


Oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (Urban Priol)


Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was da ist, sammle was rar ist und bumse was da ist!


Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat dafür aber doppelt so viel im Leben gesehen


Wir müssen Fett verbrennen - Schmeiß den Grill an


Grillregel: Alles unter 500g ist Aufschnitt