Humor - Witze - Frauen



Die Tochter kommt von der Schule nach Hause und sagt:
"Vati, heute wurden wir alle untersucht. Eine von uns ist noch Jungfrau!"
"Du?"
"Nein, die Lehrerin!"



Drei Frauen stehen vor der Himmelspforte.
Eine klopft schüchtern an, es öffnet ihnen Petrus persönlich und fragt die erste: "Wofür hast Du Dein weibliches Organ auf Erden genutzt?"
"Zu 80% für Sex und zu 20% um Pipi zu machen"
"Dann komm rein, Du bist herzlich willkommen"
Dann wendet er sich an die zweite Frau: "Und wofür hast Du Dein weibliches Organ auf Erden genutzt?"
"Zu 50% für Sex und zu 50% um Pipi zu machen"
"Sehr gut, komm rein"
Fragt Petrus die letzte Frau: "Und Du?"
"Petrus, ich habe mein weibliches Organ zu 90% zum Pipi machen genutzt und nur zu 10% für Sex!"
"Wenn das so ist, dann geh bitte wieder, tut mir leid, ich kann Dich nicht hier aufnehmen"
"Aber aus welchem Grund denn nicht Petrus?"
"Meine Liebe, das hier ist das Paradies und keine Toilette!"


Gestern war ich mit meinem Mann beim Sonderverkauf!" - "Und bist Du ihn losgeworden?


Gott gab den Menschen die Intelligenz. - Die Ausnahmen bekamen die Regel!


Warum werden die Frauen seit Jahrtausenden unterdrückt? - Weil es sich bewährt hat!


Sie sucht einen Freund von der NSA - der kann so gut zuhören


Frage an Siri: "Wieso bin ich schon so lange Single?"
Siri öffnet Frontkamera.


Psychologe zu einer Frau mit Eheprobleme: "Schreiben Sie alles, was sie an ihrem Ehemann stört, in einen Brief und verbrennen ihn dann."
Einen Tag später ruft die Frau an: "Ok, hab gemacht, was sie gesagt haben. Und was soll ich jetzt mit dem Brief machen?"