Humor - Witze - Blondinen

Neulich am Kiosk
"Was kostet eine Kiste Bier?"
"19,95 € ohne Pfand, 25,95 € mit Pfand"
"Okay, dann neh ich die ohne Pfand"


Auf dem Nachhauseweg von der Disco hält eine Polizeistreife eine Fahrradfahrerin an, die ohne Licht unterwegs ist.
Polizist: "An Ihrem Fahrrad geht kein Licht. Sie müssen zu Fuß weiter gehen."
Radlerin: "Das hab ich auch schon probiert. Da geht es auch nicht."


Eine Blondine kommt in eine Verkehrskontrolle. Der Polizist: "Den Führerschein bitte!" Sie hält ihm mehrere Papiere hin: "Welches ist der Führerschein?" Der Polizist: "Das ist der, auf dem dein Bild ist, Mädchen". "Aha!" - "Und nun den Fahrzeugschein!" - "Welcher ist das denn nun wieder?" - "Das ist der, auf dem steht, dass das dein Auto ist." - "Aha, das ist also der Fahrzeugschein." Der Polizist denkt sich: Bei soviel blonder Dummheit komme ich bestimmt auf meine Kosten! Er macht seine Hose auf und holt "Ihn" raus. Da sagt die Blondine ganz genervt: "Oh Gott, nicht schon wieder einen Alkoholtest!"


Was sagt eine Blondine wenn sie unter einer Kuh aufwacht ? - Wer von euch Vier fährt mich jetzt heim ?


Frage: Warum schwimmt eine tote Blondine flussaufwärts?
Antwort: Der Vibrator läuft noch.
Frage: Und warum wird sie von einer zweiten überholt?
Antwort: DURACELL.


Was ist eine tote Blondine im Kleiderschrank?
Die Weltmeisterin im Verstecken...


Warum steht eine blonde Bedienung mit einem Tableau voll Biergläser auf dem Dach?
Der Chef hat gesagt: "Gib mal ne Runde aufs Haus..."


Eine Blondine erzählt ihrer Freundin: "Stell dir vor, neulich läutet es an der Tür. Ein Mann steht draußen und fragt, ob mein Mann zuhause ist. Als ich nein sage, packt er mich, trägt mich aufs Sofa und nimmt mich. Dann steht er auf, bedankt sich und geht. Am nächsten Tag, kommt er wieder, fragt mich, ob mein Mann zuhause ist. Als ich nein sage, packt er mich, trägt mich aufs Sofa und nimmt mich. Dann steht er auf, bedankt sich und geht. Am nächsten Tag passiert wieder das selbe. Jetzt frage ich dich: "Was will der bloß von meinem Mann."


Wie nennt man es, wenn sich zwei Blondinen Strohballen zuwerfen? - Das nennt man Gedankenaustausch!


Eine Blondine sitzt mit ihrem Freund im Whirlpool. Sie himmelt ihn an und fragt: "Sag mal Schatzi, stimmt das wirklich, was du gesagt hast? Gehe ich tatsächlich unter, wenn du deinen Finger da unten rausnimmst?"


Eine Blondine kommt zum Arzt: "Herr Doktor, sie müssen mir eine andere Pille verschreiben. Mit der jetzigen komme ich nicht zurecht." - "Was haben sie für ein Problem damit?" - "Sie fällt immer wieder raus!"


Was denkt eine Blondine, wenn sie in zehn Metern Entfernung eine Bananenschale liegen sieht? - "Scheiße, jetzt flieg ich gleich auf die Schnauze!"


Warum stöhnt eine Blondine beim Geschlechtsverkehr nicht?
Weil sie sich den Text nicht merken kann!


Zwei Blondinen wollen Schach spielen. Sagt die eine: "Hast du die Regeln im Kopf?" Darauf die andere: "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Wie versucht eine Blondine, einen Vogel zu töten? - Ganz einfach, sie wirft ihn vom Balkon"


Eine Blonde erwischt ihren Mann mit einer anderen Frau im Bett. Da zieht sie eine Pistole aus der Tasche und hält sie sich an die eigene Schläfe. Da ruft der Mann: "Aber deshalb brauchst du dich doch nicht erschießen!" - Darauf die Blondine giftig: "Wart nur, du kommst auch gleich dran!"

Ein Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei. Was war schiefgelaufen? - - Die Verkäuferin sagte: "Was darf es denn sein?"
Darauf der Chinese: "Ein Blödchen, bitte!"


Drei Blondinen unterhalten sich darüber, welche von ihnen wohl den dümmsten Freund hat. Die erste: "Meiner ist so dumm, der hat mir neulich einen neuen Füller geschenkt, obwohl er weiß, dass ich nicht schreiben kann." - Die zweite: "Und meiner erst! Der hat mir ein zehnbändiges Lexikon geschenkt, obwohl er weiß, dass ich gar nicht lesen kann!" - Darauf die dritte: "Das ist ja gar nichts! Stellt euch vor, meiner will mir zum Geburtstag einen Deoroller kaufen, obwohl er genau weiß, dass ich keinen Führerschein habe!"


Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel!


Warum tragen Blondinen häufig einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Zur Speichererweiterung.


Drei Blondinen in einem Zug. Sagt die Erste zur Zweiten: "Welche Schuhgröße hast du eigentlich?" Sagt die Zweite: "Halb Zwei." Meint die Dritte: "Dann müssen wir bei der nächsten Station aussteigen."