So kann man es auch sagen



Ich bin froh, dass Du nicht durch die Komplikation einer Schulbildung belastet wurdest

Skilldifferenzen (Jemand der keine Ahnung hat)

Monogamiebehindert (Mensch, der fremdgeht - gehört in "Der Beischläfer")

Dummes Blondchen (Absolventin eines Community College)

Vollidiot (Mensch mit interessantem Realitätsabstand)

Bofrost (sächsich für Arschkalt)

Kapiergeschützt (Begriffsstutzig)

"Natürlich gehorcht mein Hund! Er ist aber überdies in der Lage, meine Anweisungen differenziert zu reflektieren und hieraus eigenständige Handlungsoptionen zu entwickeln, die nicht selten eine Alternative zu meiner ursprünglichen Intention darstellen."

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. (Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln)

Der Intelligenzquotient eines Agrarökonomen ist reziprok proportional dem Volumen diverser von ihm kultivierter Feldfrüchte. (Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln)

Die Qualität und Quantität der subterranen Agrarproduktion steht in reziproker Relation zum Intelligenzquotienten des Erzeugers. (Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln)

Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers. (Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln)

Eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten verhält sich oxidationsresistent. (Alte Liebe rostet nicht)

In einem Bereich, in dem die Amplituden der elektromagnetischen Wellen wesentlich höher sind als normal, wird es auch Orte geben, wo diese Amplituden relativ sehr gering sind. (Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.)

In meiner physiologischen Konstellation manipuliert eine Dominanz positiver Effekte deiner Person. (Ich mag Dich)

Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile distanzieren. (Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.)

Wem ein Nachteil an Vermögen, Körper, Geist oder dergleichen zugefügt wurde, derjenige steht keineswegs vor der Erfordernis, sich um die Belächlung des genannten Nachteils durch seine Zeitgenossen besorgt zu machen. (Wer den Schaden hat, braucht für den S

Wer nicht gewillt ist ein Risiko einzugehen, wird nicht damit rechnen können, ein wie immer geartetes günstiges Resultat zu erzielen. (Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.)

Wer sich dessen befleißigt, zwecks Benutzung durch andere Leute eine Bodenvertiefung auszuheben, wird selbst in die Lage kommen, mit der Sohle dieser Bodenvertiefung in nähere Berührung zu gelangen. (Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.)

Wer sich einmal bewußt so unpräzis ausdrückt, daß der Sinn seiner Worte mit dem Gegenteil der Realität übereinstimmt, wird in Zukunft vergeblich versuchen, Informationen weiterzugeben, auch wenn er darauf achtet, daß die Identität zwischen den Worten mit der Realität übereinstimmt. „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.“