Flohmarkt


Buch
Das Rennen vor dem Rennen
Porsche- Rennwagen zwischen Versuch und Einsatz
ISBN-10: 3879431833 (ISBN-13: 978-3879431830)
Dieser Report ist eine seltene Gelegenheit. Die Entwicklung eines Rennwagens geht üblicherweise streng geheim vor sich. Zu vieles steht auf dem Spiel. Ein neuer Wagen ist eine neue Waffe im Kampf um Sporterfolg und Marktanteil. Wie wird man Weltmeister in diesem Geschäft? Porsche hat hier erstmals die Riegel zurückgeschoben und Tresore und Hallentore geöffnet. Hier sieht der Leser hinter die Türen mit der Aufschrift »Zutritt streng verboten«. Dort aber herrscht ein fieberhaftes Treiben. Konstrukteure und Mechaniker liegen in einem Rennen besonderer Art. In Tagen, die zu Stunden schmelzen, muß dem Fahrzeug das Optimum an Leistung unter die Haut. Dieses Rennen vor dem Rennen hat seine eigenen Hundekurven und Schikanen. Und auch hier gibt es stolze Sieger und andere, die nicht ins Ziel kommen.
Preis: 99,00 €
Versand-und Verpackungskosten: 4,95 €
Bitte beachten: Versand nur innerhalb von Deutschland
weitere Infos:flohmarkt@g-sl.de
Bezahlung:Vorkasse, Paypal
Das ist ein privater Verkauf ohne jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche des Verkäufers.
Selbstverständlich hat der Artikel die zugesicherten Eigenschaften.
Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen
JA, will ich haben:Mail an flohmarkt@g-sl.de