Flohmarkt


Comic
Hermann, der Winzer
Band 1
Hermann, der Winzer ist überzeugter Rhoihesse. Wenn er nicht gerade mit seinem Trecker zwischen Mainz, Alzey und Worms unterwegs ist, hält er seinen Wingert für den schönsten Ort der Welt. Hier sitzt er bei seim foine Woi, den er am liebsten mit seinem Freund Ottfried seiner bekömmlichen Bestimmung zuführt.
Fröhlich, schlau und liebenswert simeliert er debei ibber des Ländscheu n soi Leit. Soi Sprach hat so ä bisje was vun allem: Franzesisch, englisch un deutsch. Rhoihessisch halt ebbe.
Hermann wäre nicht Hermann, wenn er nicht überall verstanden würde. An ihm dürften alle Weinfreunde und natürlich die Comicfans ihren Spaß haben.(Verlagstext)
48 Seiten, f-farbig, Hardcover
neuwertig - guter Zustand
ISBN 978-3-936622-00-3 (9783936622003)
Preis: 9,99 €
Versand-und Verpackungskosten: 1,90 €
Bitte beachten: Versand nur innerhalb von Deutschland
weitere Infos:flohmarkt@g-sl.de
Bezahlung:Vorkasse, Paypal
Das ist ein privater Verkauf ohne jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche des Verkäufers.
Selbstverständlich hat der Artikel die zugesicherten Eigenschaften.
Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen
JA, will ich haben:Mail an flohmarkt@g-sl.de