Flohmarkt


Roman
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt
Dora Heldt
ISBN-10: 3423248572, ISBN-13: 9783423248570
Doris wird bald 50. Das ist schon Katastrophe genug. Da ist das Letzte, was sie will, mit ihrer ganzen Familie in einem Spießer-Restaurant essen zu gehen und so zu tun, als wäre alles gut. Noch dazu, wo sie doch immer diese inneren Hitzen hat und sich fühlt, als wäre sie ein erstklassiger Pelletofen. Nein, da haut sie lieber ab und gönnt sich mit ihren Schulfreundinnen Katja und Anke ein Wellness-Wochenende an der Ostsee. Ob Dampfbad und Pediküre helfen, ihr Leiden zu verringern? Vorerst schon. Doch dann - wie sollte es auch anders sein? - platzt die Bombe. Ausgerechnet bei Erdbeeren und dem guten Champagner.

Klappentext
Sauna, Hot Stones, Schweißausbrüche
Gibt es etwas Schlimmeres, als den 50. Geburtstag in einem spießigen Lokal mit der ganzen Familie feiern zu müssen, Geschäftskollegen des Mannes und Nachbarn inklusive? Wenn man dazu auch noch Stimmungsschwankungen hat und ab und zu wie ein Bollerofen glüht? Doris (49) sucht ihr Heil in der Flucht: Dem gefürchteten Datum will sie lieber mit ihren ehemaligen Schulfreundinnen Katja (49) und Anke (48) die Stirn bieten - bei einem Wellness-Wochenende an der Ostsee, mit allem Pipapo.
Früher, zu Schulzeiten, waren die Erwartungen der drei ans Leben hoch. Aber wer gibt schon gerne zu, dass nicht alles wunschgemäß gelaufen ist? Hot Stones, Hamam, Pediküre helfen, die Dinge (vorerst) weiterhin zu beschönigen. Bis die Bombe bei Erdbeeren und Champagner platzt ...
Produktdetails
Ausgabe:2011
2. Auflage
336 Seiten
Maße: 13,5 x 20,9 cm
Taschenbuch
Deutsch
Verlag: DTV
ISBN-10: 3423248572, ISBN-13: 9783423248570
Zustand: neuwertig (ungelesen)
gebundene Ausgabe
48 Seiten
Format (BxH): 22,1 x 29,2 cm
Preis: 4,90
Versand-und Verpackungskosten: 0,90
Bitte beachten: Versand nur innerhalb von Deutschland
weitere Infos:flohmarkt@g-sl.de
Bezahlung:Vorkasse, Paypal, Nachnahme (+ 4,00 )
Das ist ein privater Verkauf ohne jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche des Verkäufers.
Selbstverständlich hat der Artikel die zugesicherten Eigenschaften.
Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen
JA, will ich haben:Mail an flohmarkt@g-sl.de